Zusammen mit der Kreativagentur Ufomammoot und im Auftrag von Madvertise Media und der Mediaagentur GFMO OMD habe ich dieses Interaktive Werbemittel für das Getränk Jägermeister entwickelt. Ziel dabei war es durch ein interaktives Werbemittel auf die neue Kampagne von Jägermeister aufmerksam zu machen. Es handelt sich hierbei um eine Limitierte Edition des Jägermeister Getränk, welches Eticheten mit verschiedene Städtemotiven zeigt.

Ich habe hierbei erste Scribbles entwickelt. Das von Ufomammoot entwickelte grafische Werbekonzept habe ich dann mittels einer Software in ein HTML5 Swipe Werbemittel umgesetzt. Durch eine tolle und reibungslose Zusammenarbeit haben wir eine sehr erfolgreiche Kampagne durchgeführt und dabei viele neue Erkenntnisse gesammelt. Und so sieht das Ergebniss aus.

interactive_ad-jaegermeister

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s