Zusammen mit Madvertise und der Agentur MediaCom Interaction habe ich für SEAT dieses interaktive HTML5 Werbemittel entwickelt. Es ist eine der komplexesten Ads die ich bis hierhin bei Madvertise entwickelt habe. Das online Magazin mobilbranche.de hat es bereits zur AD OF THE WEEK gekührt. Das Video welches dieses Werbemittel in eine Art Demo vorstellt habe ich ebenso in Eigenregie gestaltet und entwickelt. Das Ergebniss kann hier betrachtet werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s